Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 08.01.2018, 12:27 Uhr

Problematischer Alkoholkonsum des Partners, wir drehen uns im Kreis

Hallo,
mein Mann hat auch immer viel und gerne getrunken.
Bei einem Gesundheitscheck kamen dann deutlich erhöhte Blutwerte heraus, als ICH beim Arzt war, hat er auf mich 1 1/2 Std. auf mich eingeredet, dass mein Mann auf seine Gesundheit achten muss. Mein Mann wurde auch nochmals einbestellt zum Arzt, ihm wurde das alles erklärt.
Fazit: Er hat innerhalb von 3 Monaten 12 kg abgenommen, trinkt nur noch am Wochenende 1 Flasche Bier am Abend - und er kauft sich keinen Kasten mehr, nur noch 2 Flaschen für's Wochenende.
Klappt bislang ganz gut.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.