Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 07.01.2018, 22:38 Uhr

Trinken und trinken

Diese Diskussion habe ich mit meinen großen Söhnen.

Die Jugendlichen trinken Zeug, das ihnen nicht schmeckt, wegen der Wirkung.

Wir trinken Wein etc. wegen des leckeren Geschmacks und nehmen die Wirkung billigend in Kauf.
Ich KANN jederzeit verzichten, aber ich will nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trinken.

Hallo! Schön langsam verlier ich den Verstand. Ich War gestern auf einer Geburtstagsparty und habe extra nichts getrunken weil ich in der Nacht wegen dem Fläschchen noch einmal aufstehen muss und weil ich auch nicht noch vorm schlafen gehn duschen wollte wegen dem ...

von SteffiMommi 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.