Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.01.2018, 20:17 Uhr

Problematischer Alkoholkonsum des Partners, wir drehen uns im Kreis

Meine Eltern haben über Jahrzehnte Bier wirklich als Getränk genutzt.
Sie waren NIE betrunken. Ich hatte eine phantastische Kindheit.

Meine Mutter ist erst nach den Wechseljahren alkoholkrank geworden. Da hat sie plötzlich nach Stärkerem gesucht und heimlich getrunken. Seit über 20 Jahren ist die trocken, trinkt aber immer noch alkoholfreies Bier.

Ich möchte es jetzt nicht bagatellisieren, aber bei 3-4 alkoholfreien Tagen finde ich es nicht sooooo bedenklich.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.