Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 08.01.2018, 10:34 Uhr

@Trinie: Es ist ein bissl anders...

Eine Anmerkung am Rande: Wenn Deine Eltern Alkohol im Alltag "als Getränk" genutzt haben, dann hatten sie bereits ein gestörtes Verhältnis dazu. Und dies hat sich ja auch in der Entwicklung Deiner Mutter bestätigt. Der jahrzehntelange Bierkonsum Deiner Eltern war weder harmlos noch normal. Es ist leider oft so, dass Alkoholismus sich erst im Laufe der Jahre aus einem bereits etwas gestörten Trinkverhalten entwickelt. Das ist nichts Besonderes (und hat auch nix mit den Wechseljahren zu tun), sondern sehr häufig, man kann es oft beobachten. Von daher sind Deine Eltern hier ein eher abschreckendes Beispiel, sorry.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.