Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte70/ am 15.04.2005, 0:09 Uhr

Paartherapie, es war niederschmetternd

Hallo Tina,

er sagt aber doch, er liebt mich noch, ist aber zu verletzt.

Deshalb setzt er sich auch nicht mit den ganzen Beziehungsproblemen auseinander, die wir hatten.
Er koenne das nicht, muesste er auch nicht, weil es seiner Ansicht darum gar nicht ginge.

Es wird immer schwieriger, er sagte vor einigen Wochen, f[r ihn sei es wichtig, zu sehen, dass ich um ihn kaempfe, dass ich ihm zeige, wie sehr ich ihn auch wirklich liebe.

Verstaendlich. Das mache ich auch, lasse mir immer was neues einfallen, lade ihn zum Essen ein, schreib ihm Briefe, back Kuchen mit extra Aufschrift usw. So dass er auch merkt, dass es bei mir von Herzen kommt, weil das tut es.

Nur mittlerweile findet er so was nur noch ganz nett, viel wichtiger sei ihm eine normale Frau.
Was soll ich da denken, ich bin bestimmt nicht unnormal, halt alles andere als perfekt.

Ich kann machen, was ich will, nie ist es richtig oder genug oder normal, ich zweifel langsam selber an mir.

Gruss

Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.