Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda76 am 11.04.2005, 9:05 Uhr

es geht echt alles schief...

bin um 5 aufgestanden, saß auf gepackten taschen und wollte schon los zum bahnhof, da sagt meine freundin zu der ich für die woche fahren wollte ab- ihr sohn hat windpocken. also sitz ich hier jetzt doch wieder zu hause.

noch dazu hat er gestern gesagt, er hat kein vertrauen mehr. willkommen im club, ich auch nicht. ich weiß auch nicht ob dass so alles nochmal sinn macht. ich seh nur wie die kleine leidet und nach ihm fragt und weiß, dass ich noch nicht aufgeben möchte. zum vergeben&vergessen ist zuviel passiert. ich denke aber es ist es noch wert, an allem zu arbeiten. ich habe bestimmte dinge und falsche freunde hinter mir gelassen. ich will gar nicht zugetragen bekommen, was er jetzt alles macht. er wird es mir schon selbst sagen- oder auch nicht. wenn er aber zurückkommen sollte bin ich sicher, dass bestimmte dinge unwahr sind die mir erzählt wurden. und eins hab ich auch begriffen- wenn ich mich nicht von dem löse was war und mich mit dieser situation nicht abfinde gibt es ohnehin keine zukunft mehr.

ich bin richtig traurig dass mir diese woche auszeit nun nicht möglich ist. eine zugfahrt hätte ich bezahlen können, eine woche hotel ist nicht drin. schade :-(

linda

 
4 Antworten:

Re: es geht echt alles schief...

Antwort von UIIi am 11.04.2005, 9:34 Uhr

Hallo, Linda,

Windpocken sind doch nicht schlimm...wenn sich Dein Kind ansteckt, dann bekommt sie es schon später nicht mehr, Windpocken bekommt doch jeder mal!
Ich würd nochmal fragen, ob es nciht doch möglich ist....

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht echt alles schief...

Antwort von yl2 am 11.04.2005, 9:36 Uhr

hallo....

ach je, laß dich mal knuddeln!
da ist ja echt der wurm drin!
aber versuch vielleicht auch so, die auszeit durchzuziehen (mindestens mal die eine woche, wo du eh weg gewesen wärst)!! ich würd es auf jeden fall versuchen!
liebe grüße und halt die ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das blöde ist ja..

Antwort von linda76 am 11.04.2005, 9:55 Uhr

dass er samstag hier war und der kleinen was versprochen hat, zwar unter vorbehalt dass es auch wirklich klappt, aber natürlich fragt sie jetzt wann er mit ihr wegfährt. als sie heute früh die gepackten sachen gesehn hat hat sie gefragt ob er sie jetzt abholt und das gesagte mit ihr unternimmt. sie ist noch so klein, wirklich erklären kann ich ihr das noch nicht. vor allem nicht, warum ich eben alles wieder ausgepackt habe. sie wollte dass wir uns ins auto setzen und ihn von der arbeit abholen. schade, wir waren schon einen schritt weiter und sie hatte nicht mehr so oft gefragt.

ich habe jetzt eben einen kurzfristigen arzttermin für mich gemacht da es mir körperlich nicht gut geht. ich habe die letzten wochen viel gewicht verloren und war vor jahren magersüchtig, ich will sowas nicht nochmal durchmachen. beim letzten mal war eine ähnliche situation auslöser, aber so dumm dass mir sowas nochmal passiert bin ich nicht. diesmal gehe ich gleich zum arzt und handle, damals hatte ich kein kind für dass ich da sein mußte, heute schon. deswegen lasse ich mich jetzt nicht hängen. das kann ich gar nicht. werde jetzt mit ihr zum arzt fahren und danach machen wir uns einen schönen tag, ich hab schon ein paar dinge ausgesucht die wir nachher machen und am späten nachmittag gehen wir zu ihrer freundin. ablenkung, ablenkung, ablenkung :-)

schon komisch, dass ich trotz allem noch an ihn glaube. aber ich bin nicht der typ der sinnlosem nachläuft. ich denke immernoch es macht noch sinn. daran zweifle ich nicht. aber JETZT gibt es erstmal wichtigeres.

lieben gruß, linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das blöde ist ja..

Antwort von yl2 am 11.04.2005, 10:24 Uhr

hallo,

du tust das richtige!! denk an dich und deine kleine, alles andere ergibt sich von alleine ;o)
finde es toll, daß du das von dir aus so einschätzt und etwas unternimmst bevor es vielleicht zu spät ist! respekt!!
viel glück beim doc und dann wünsch ich euch einen schönen tag ;o)

ganz liebe grüße!!
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.