Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 10.04.2005, 18:29 Uhr

Was ist denn hier los?

Hallo erstmal,

ich hatte ien paar Tage Abstinez von Euch, denn am Mittwoch ist meine Tochter Josefine Charlotte geboren. Und nun bin ich gestern aus den KH gekommen und wollte euch hier im Forum besuchen, aber der Schock des ersten Drüberlesens sitzt tief: was ist denn hier los?
Kaum ist man mal nicht da....

LG,
Kathrin

 
8 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von vera1970 am 10.04.2005, 18:53 Uhr

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer süssen Maus, alles Liebe für Euch.

Mir ging es ähnlich! Ein paar Tage (allerdings wegen Urlaub) nicht da und schon geht hier die Luzie ab! Heftige Sache.

Aber, Du hast ja jetzt einen ganz neuen Thread eröffnent, wo es sich wenigstens lohnt, etwas zu sagen ;o))))

Hoffe, Dir und Deiner Maus geht es gut. Ich wünsche Dir eine wunderschöne, relativ stressfreie Zeit.

Liebe Grüsse,
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von yl2 am 10.04.2005, 19:02 Uhr

Schließe mich an!

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit ;o)

und zu dem anderen: ich sage nur HYÄÄÄÄÄNENALAAAAAARM ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von elchkuh am 10.04.2005, 20:16 Uhr

Von mir auch herzlichenn Glückwunsch zu Deiner Maus !!!!
LG
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Abraxsas666 am 10.04.2005, 20:20 Uhr

Ich kenn dich zwar nicht, aber trotzdem Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los?

Antwort von cinderella77 am 10.04.2005, 22:07 Uhr

unbekannter weise von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche zum neuen fam. mitglied
cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn hier los?

Antwort von AngelinaMama am 10.04.2005, 22:44 Uhr

Hallo,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne streßfreie Kennenlernzeit !!!

Viel Spaß Euch Allen!

LG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von tonikiana1999 am 10.04.2005, 23:19 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank....

Antwort von Nurit am 11.04.2005, 18:51 Uhr

...für eure Glückwünsche zu unserer Tochter!!!!!!!!!!!!!!

LG
Kathrin und Jens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.