Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.07.2018, 8:32 Uhr

Oje oje oje...

Die AP harrt aus und erwartet Dinge, die nicht kommen werden. Wenn er jetzt schon (ein Jahr Beziehung...) so genervt auf sie reagiert, sagt meine glaskugel, wird kind nr 4 auch ein trennungskind. Mein Rat, wie desireekk im anderen Thread schrieb, zieh zurück in die Nähe deiner Kinder und leb DEIN Leben.
Und ess Kuchen wann und wie du willst. Wenn der jetzige mann mit ü40 noch ungebunden und kinderlos war, dann scheint es ein mängelexemplar zu sein... denk mal drüber nach. Nach einem Jahr Beziehung behandelt man seinen Partner nicht wie ein Anhängsel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.