Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 11.07.2018, 8:12 Uhr

Ist das normal?

Als wir uns frisch kennengelernt haben, hat mir mein Mann ständig kleine Geschenke gemacht und mir Liebeskärtchen geschrieben.
Er konnte soooo toll schreiben und wahrscheinlich war das mit ein Grund warum ich mich in ihn verliebt habe.

Doch dann sind wir zusammengezogen und auf einmal war das weg.
Auch als er mir den Antrag machte, war nix romantisches dabei. Er fragte einfach ob ich ihn heiraten will - ohne niederknien, ohne Ring,...
Finde das ja an sich normal, aber es bleiben halt immer die Erinnerungen an frühere Zeiten.
Hab das schön öfter mal angesprochen, da kommt dann wieder ein Blumenstrauß und dann geht es weiter wie bisher...

Kennenlerntage werden genauso wenig gefeiert. Wenn ich ihn erinnere, dann bekomme ich ev. Blumen. Im letzten Jahr habe ich ihm ein kleines Geschenk gekauft und er hatte nichts (was ich an sich nicht schlimm fand, aber zu genau dieser Zeit waren wir gerade am streiten wegen Kleinigkeiten und es tat mir schon im Herz weh, dass er sich nicht mal ordentlich wegen des Geschenks bedankte).

Und ja, mein Ex war auch anders. Er kam ständig mit einer Rose an, weil er wusste ich liebe diese kleinen Liebesbeweise (mehr als ab und zu ein riesiger Blumenstrauß).
Aber ich möchte meinen Mann dennoch nicht gegen meinen Ex tauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.