Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 11.07.2018, 7:32 Uhr

Ist das normal?

Ich weiß, das klingt hier immer komisch. Aber wir kennen uns eben noch nicht so lang. Und ich wohne erst 5 Monate bei ihm. In den Anfangsmonaten hat er sich eben ganz anders verhalten. Blumen, Liebeserklärungen, auf der 7. Wolke. Freudentränen als ich sagte dass ich schwanger bin. Wenn ich es anspreche verhält er sich an jenem Tag etwas umsorgter, anschmiegsamer, aber das wars dann auch.
Wenn man sich kennenlernt, dann meint man doch man lernt den Menschen kennen wie er auch wirklich ist. Nun ist er im „Alltag“ ein anderer. Ich liebe ihn trotzdem. Aber ob er mich noch so liebt?
Ich will kein Fass aufmachen, denn wenn ich einfach nix sage (u so sind tatsächlich die meisten Männer) dann läuft alles weiter wie immer u alles ist gut.
Und nein, er muss nicht jeden Tag Freudentränen haben oder Blumen bringen. Aber wie anfangs eben mal zur Mittagszeit anrufen oder Blumen zum Geburtstag oder Anlässen oder mit Freude übers Baby sprechen. Nichts übertriebenes.
Eben einfach mal öfters wie es anfangs war sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.