Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.07.2018, 21:51 Uhr

Ist das normal?

Für dich nicht, für ihn ja....also fifty fifty;)
Mir wäre diese Erwartung , weil Hochzeitstag ist ,diesen mit Romantikgedoens zu verbringen auch nicht sooo angenehm aber ich bin da eher realist.
Von daher , vielleicht finder er diesen Tag auf seine Weise schoen , auch wenn es fuer dich nicht erkennbar scheint.
Freu dich für dich, das ihr zusammen seid und es alles funzt , mehr geht nicht...
Ich selber lebe nach dem Motto: ich abe keine Erwartung an andere und erfülle auch keine..." jeden nach seinem Geschmack seine Gefühlswelt leben lassen und selber auch das tun ,was einem beliebt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.