Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2018, 8:32 Uhr

die Feierei in 20 Jahren hat ja deine Ehe auch nicht gerettet....

Ich kenne unsere "Daten", mein Mann nicht, wir feiern nicht oder nur durch Zufall und es gibt auch zum Valentinstag nichts.

Daran mache ich aber keine gute Beziehung fest.

Du hast aber wirklich ÄUSSERST unvernünftige Bedingungen für eine Beziehung ganz unabhängig von irgendwelchen Jahrestagen und nachdem ich den verlinkten alten Strang (noch mal) gelesen habe, denke ich, Du solltest WESENTLICH mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, als Dich Deinem seltsamen Freund anzupassen.
Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.