Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.07.2018, 20:40 Uhr

Ist das normal?

Na ja, kommt doch aufs jeweilige Exemplar an... Mein Mann hat ein perfektes Datumsgedächtnis, ich eindeutig nicht - irgendwann habe ich mir den Kennenlern-Tag im Geburtstagskalender mit einem kleinen "k" markiert, damit ich rechtzeitig daran denke. An meinen Gefühlen liegt das nicht, nur an einem Datumsgedächtnis...

Wir feiern übrigens auch nicht besonders zelebriert, ja, wir gedenken schon und gehen auch essen oder so, wenn es nicht unter der Woche ist, aber auch nicht "besonders edel" oder "besonders" oder so. Ein "ich liebe dich" könnte ja schon mal drin sein, das "weißt du noch, letztes Jahr" hätte ja auch von Dir kommen können.

Meine Eltern haben übrigens fast immer ihren Hochzeitstag damit gefeiert, dass meine Mutter ein großes Blech Zwiebelkuchen gebacken hat und dazu eine Flasche Federweißer gekauft und mein Vater hat sich grinsend an den Tisch gesetzt, "ja,ja, schon recht" gemurmelt und zufrieden seinen Zwiebelkuchen gegessen. Die Ehe hat trotzdem bis zu seinem Tod über 40 Jahre glücklich gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.