Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.07.2018, 11:42 Uhr

Ist das normal?

Nein, das ist nicht normal. Beim ersten Hochzeitstag hätte es schon ein bisschen mehr sein dürfen.

Wenn man nach Jahrzehnten nicht mehr so aufmerksam ist, dann kann man das nicht mit euch vergleichen. Das Ganze passt leider zu deinem früheren Beitrag und sieht für mich gar nicht gut aus. Es geht auch nicht nur um den Hochzeitstag, sondern um alles zusammen, und da gibt es summa summarum schon arge Defizite.

Warum freut er sich denn nun nicht mehr auf sein Kind? Wieso kommt am ersten Hochzeitstag so gar nichts von ihm? Es hätte kein Geschenk sein müssen, ein paar nette Worte hätten auch gereicht. Aber so gar nichts und das am ersten! Hochzeitstag, das ist eindeutig zu wenig, vor allem wenn man dies in Zusammenhang mit seinem sonstigen Verhalten stellt.

Anscheinend hast du alles bei den ersten Schmetterlingen im Bauch etwas überstürzt, und jetzt ist der Alltag eingekehrt, denn du vorher gar nicht kennengelernt hast, weil du alles überstürzt hast. Am Anfang reißt sich jeder zusammen, aber das ist eben nicht die Realität. Jetzt erst bist du dort angekommen. Zieh deine Schlüsse daraus und handle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.