Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 10.07.2018, 20:38 Uhr

Ist das normal?

Ja, bei sowas gibt es wohl tatsächlich nix "normales".
Solange beide damit kein Problem haben, dass solche Tage eher nicht zelebriert werden ist ja auch alles gut.
Bei euch klafft das wohl aber etwas auseinander. Vor allem weil Du es anders "gewohnt" bist. Aber ob man sich gegenseitig seine Liebe kundtut an diesem einen Tag oder an jedem x-beliebigen anderen ist meiner Meinung nach doch wirklich völlig egal. Zumal man nach einem Jahr doch eigentlich ohnehin noch in der Glückseligkeit schwebt und sich wahrscheinlich "zwischendurch" öfter mal noch Liebeschwüre entgegenhaucht. Und ein "weisst Du noch wie wir uns kennenlernten" nach gerade mal einem Jahr....hat ja keiner Alzheimer oder...
Wie ist es denn sonst so ? Zufrieden mit dem Liebesalltag ? Fühlst Du dich geliebt ?
Wenn ja, würde ich keine Welle darum machen.

Bei uns: wir sind jetzt über 30 Jahre zusammen, anfangs (wir waren ja noch sooo jung....) haben wir jeden Jahrestag gefeiert. Später dann die Hochzeitstage, aber nie so grossartig. Es ist uns beiden mittlwerweile auch nicht mehr so wichtig. Wichtig ist das die 364 Tage drumdrum alles passt. Was hab ich von einem Tollen Jahrestag mit allem Klimbim, wenn wir uns ansonsten eher auf die Nuss gehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.