Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Och Gott...

Stimmt, meine Antwort war kein Schulterklopfer.
Ich hatte unten in meinem Beitrag auch geschrieben, dass ich nicht verstehe wo du bist.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass alles (sehr) anstrengend ist. Aber bitte lies dein AP noch einmal durch. Du beschwerst dich über deinen Partner, der dir anscheinend auch schon offen gesagt hat, dass er nicht alles allein schafft.

Er soll Fläschchen geben, diese dann spülen, Windel wechseln, umziehen, Haushalt größtenteils allein "er hat doch den GANZEN Tag dafür Zeit" schreibst du. Anscheinend ja nicht, wenn er dir Wasser, Spucktuch bringen soll, nichts richtig macht und dauernd eine verbale Klatsche bekommt.

Es ist anstrengend FÜR EUCH BEIDE!!!! Nicht nur für dich alleine. Etwas mehr Verständnis könntet ihr euch da zukommen lassen.
Er ist wahrscheinlich auch erschöpft davon dich auf Händen zu tragen während der SS. Hast du daran schon gedacht?

von Nina411 am 02.09.2017, 21:42 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht