Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Nimm den Druck weg... Betten müssen nicht jeden Tag überzogen werden und man muss auch nicht täglich putzen oder gar extra weil Besuch kommt.

Mich würde es auch nerven, wenn er "Elternzeit" nimmt aber diese nur nutzt um zu schlafen und zu zocken. Warum kann er nicht die Umzugskartons ausräumen. Das Chaos wäre nämlich etwas, was mich irre machen würde. Man will doch mal fertig eingezogen sein.

Für mich liest sich das alles andere als entspannt sich 24h am Tag für 2 Monate auf der Pelle zu sitzen. Wenn ich das lese bin ich schon fast froh, dass ich Elternzeit des Partners nicht kenne. Klar hatte ich dann wirklich alles allein aber eines hatte ich nicht... einen, über den ich mich noch aufregen muss.

Ich mutmaße mal, dass es für dich einfacher wird, wenn er wieder arbeitet. Dann machst du in Ruhe dein Ding und was du nicht schaffst bleibt liegen... Punkt. Sollte es ihn stören dann kann er es ja erledigen oder überlegen, ob er sein Zeug wieder in Umzugskartons räumen möchte.

von mf4 am 02.09.2017, 21:20 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht