Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Er wird ja auch bald wieder arbeiten gehen und bis dahin werde ich auch wieder fit sein, alles lernen alleine hinzubekommen. Nur im Moment WILL er ja helfen. Darum hat er ja Elternzeit.
Tragetuch wurde schon genannt, danke aber auch dir für den Tipp. Werde ich ausprobieren, sobald der kleine wieder wenistens nur alle 2 Stunden hunger hat.

Hilfe habe ich leider keine. Ich bin für ihn 700 km weg von meiner Familie und meinen Freunden gezogen. Und seine Familie kommt um das Baby zu kuscheln und sich noch von mir bekochen zu lassen. Geholfen hat leider noch nie jemand.

Das versuche ich. Ich sage wie schon ein paar mal geschrieben auvh selten wirklich was. Aber er meckert viel und dann setzen wir uns hin und reden. Ruhig und normal. Oft von ihm aus.

von Aluna am 03.09.2017, 11:40 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht