Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Hallo!
Auch Männer können Wochenbettdepressionen bekommen und auch Männer nimmt die Schwangerschaft mit.
Anscheinend hat er doch wochenlang alles für dich getan - hast du schon mal daran gedacht, dass er jetzt auch mal eine Pause braucht?
Schick ihn (liebevoll) übers Wochenende mal raus. Keine Ahnung, Kurzurlaub mit seinen Jungs, Verwöhnprogramm bei seiner Mama... irgendwas, das ihm Spaß macht.
Sei ein bißchen nachsichtig, mach dir klar, was er alles für dich getan hast und frag ihn mal, wie ihr ihn wieder fit kriegt ;-)

von ahu am 02.09.2017, 13:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht