Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aluna am 03.09.2017, 0:15 Uhr

Och Gott...

Er hat nur 8 Wochen der Schwangerschaft richtig miterlebt. Die hat er mich auf Händen getragen, ja. Aber davon Erholung brauchen?

Und Haushalt soll er nicht alleine machen, ich mache auch einiges. Fläschchen ist EINS pro Tag, das er geben soll. Morgens, um Eisen zu geben. Ist jetzt nicht die Welt. Und kurz was bringen dauert 20 Sekunden. Und wo steht denn bitte was von ner verbalen klatsche? Ich glaube fast ich habe sogr ausdrücklich oft genug geschrieben, dass wir sehr ruhig über alles reden und ich ihm nur fragen stelle, damit er selbst drauf kommt was er tun muss. Und auch das nur, wenn er überfordert ist und nicht weiß was der kleine hat.
Und wenn wir reden bin ich die, die ihn am ende tröstet. Wir suchen Lösungen damit es ihm besser geht, damit er lernt wie der kleine tickt, weil er das von sich aus will..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.