Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Sorry aber da hak ich jetzt mal nach...
der kleine spuckt, vorstellbar, dass er täglich eine Trommel Wäsche macht (inkl. Bettwäsche). Gehst du mit dem Waschbrett 3h an den Fluss?

Kann es sein, dass du dich inzwischen so hineingestresst hast, dass du übertreibst? Wenn meine Waschmaschine 3h lang wäscht habe doch ich nicht 3h Arbeit sondern eher 15min für aufhängen/abnehmen.

Zum Thema zurück... warum dein Partner nun einen Wellnessurlaub brauchen sollte verstehe ich auch nicht. Leg du dich mit dem Baby hin, wenn es schläft und wenn du baden möchtest tu das. Ich denke nicht, dass dein Baby 24h wach ist.

von mf4 am 02.09.2017, 20:52 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht