Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 02.09.2017, 17:20 Uhr

Och Gott...

Ich habe meine Kinder auch als Babys immer komplett allein versorgt, weil mein Mann keine Elternzeit nehmen konnte. Mein Haushalt war trotzdem okay und schnell gemacht. Es gibt viele Frauen, die allein zwei kleine Kinder versorgen müssen und nicht herumheulen. Normalerweise ist es so, dass die Frau arbeiten geht, wenn der Mann Elternzeit nimmt, und umgekehrt. Dass Beide zu Hause herumhocken, habe ich noch nie gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.