Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia und Simon am 21.03.2006, 19:35 Uhr

Noch hinzufüge

Natürlich glaub ihc dass das Schwachsinn ist und nur Abzockerei. Ob ich daran glaube? Natürlich! Ich habe mcih lange damit beschäftigt und viel erlebt was beweist dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir sehen können. Aber sei froh, das du nciht daran glaubst, es ist besser so. Ich habs mir nicht ausgesucht, Dinge sind einfach passiert, aber ist nunmal so. Die glücklicheren sind bestimmt die, die mit sowas nie in Berührung kommen.
Es gibt Hochstapler, die meisten sind welche. Ich würde sagen, alle die für sowas Geld verlangen sind welche. Ich würde mir auhc ie zutrauen jemandem die Karten zu legen, weil es (zumindest das Tarot) sehr komplex ist und eigentlcih eine Tiefenpsychologische Sache ist. Ich bin der Mienung, jemand der das wirklcih KANN und die Karten kennt, hat sein Leben lang damit verbracht. Bezweifle aber, dass solche Menschen es für Geld anbieten.
LG JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.