Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreMG25 am 22.03.2006, 11:05 Uhr

@Julia und Simon

Tachchen :)

Auch wenn Du mir sagst das Du welche getroffen hast oder so welche kennst die sich ein medium nennen, welches übrigens jeden Mittwoch 20.15 auf Kabel 1 läuft, verstehe ich nicht wie Du daran dann noch Glauben kannst. Haben die ein so gutes Programm und Show drauf um Dich damit zu überzeugen?

Oder womit haben die dich denn so überzeugt?

Für mich ist eher die Wahscheinlichkeit von Außerirdischen als das es Menschen auf diesem Planeten geben die durch berühren oder sonstiges einer Person irgendetwas über diese Personen erfahren.

Wenn wir dann schon mal dabei sind :) Wie stehst Du denn zur Religion? Glaubst Du auch daran?

Ich für meine Person sag direkt alles Kauderwelsch, ich bin Anhänger Darwins.

LG
Andre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.