Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 21.03.2006, 22:49 Uhr

@Leena

liebe Leena!

Ich habe gerade im RUB geschrieben! Dies war so "unwirklich", ich kann immer noch nicht glauben, das dies MIR wirklich passiert ist!

Ich danke dir für deine lieben Worte! Werde mal mit meinem Schwager am WE reden (dieser arbeitet beim Zoll) vielleicht kann er mir weiterhelfen, mit dem Autokennzeichen! Achja, das Kennzeichen war aus Frankreich (ich denke ein deutsches Kennzeichen wäre einfacher "rauszubekommen".

LG, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

PS. DANKE, nochmals!!!!!! Wenn du möchtest, kannst du ja im RUB lesen, wie es "weitergeht", schreibe hier im PF nur selten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.