Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia und Simon am 22.03.2006, 7:49 Uhr

@AndreMG25

Du hast R echt, es gibt 100% mehr als man durch sowas erfahren kann, ABER einige Dinge kann man daraus schon erfahren, alerdings NUR wenn dieser Mensch der das macht auch wirklcih mehr Fähigkeiten hat als andere. Solche Menschen gibt es, glaub mir. Ich hab solche Menschen getroffen und ich war nie ein Mensch der leichtgläubig war. Seitdem mir gewisse Dinge passiert sind hae ich micxh beschäftigt und glaub mir wenn ich sage, es gibt soclhe Menchen, man nennt sie auchMeiden. Aber solche Menschen werden sowas NIE für Geld anbieten und die Zukunftsvorhersage ist sowieso kompletter Blödsinn! Ob mit Karten oder Horoskopen, weil es NIE immer nur eine Zukunft gibt. Die Zukunft baut man sich selbst und sie lässt sich beeinflussen. Deswegen gibt es nicht nur einen Weg und deswegen ist es auch unlogisch dass diese Menschen behaupten, in die Zukunft sheen zu können.
LG JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.