Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 30.11.2009, 9:48 Uhr

nein

ich habe schon sehr oft meinen eltern gesagt, was ich nicht möchte und dass ich Hilfe nur auf meinen Wunsch hin von ihnen annehmen werde...

nur leider funktioniert das nur ganze 4 wochen und dann fängt das spielchen von vorn an...

zbsp nach einen streit weil ich mir mal wieder getraut habe etwas zu sagen, dass sie wieder einmal unaufgefordert bei mir im garten was getan haben und es mir absolut nicht in den kram gepasst hat, haben meine eltern ihre gartenbekleidung(die sie irgendwann mal dagelassen haben unter dem motto ach da ist ja wieder mal was zu tun) mit zu sich heimgenommen aus frust und siehe da keine 4 wochen später lagen die sachen wieder bei mir

ich habe keine nerven mehr mich ständig mit wiederkehrenden dingen befassen zu wollen, nur weil es die eltern nicht einsehen

wir sind jetzt auch schon drauf und dran, meinen eltern das haus zur miete anzubieten, damit sie hier ungehindert ihre veränderungswünsche ausleben können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.