Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 30.11.2009, 9:42 Uhr

abnabeln

ja ich habe ihn noch, ich denke mal es spielen viele zu viele faktoren da hinein und das eine bedingt wohl das andere.

meine mutter hat noch nie einen Freund von mir wirklich akzeptiert, sie fühlte sich immer hintergangen und abgewertet weil sie nicht mehr an erster stelle steht und keine kontrolle über mich ausüben kann und somit will ich natürlich nicht schon wieder eine xte beziehung einfach so aufgeben nur um den frieden willen mit meinen eltern.

ja mag sein mit dem grundproblem, aber irgendwo muss es ja seinen ursprung haben und irgendwann muss es auch mal gelöst sein

mein Freund hilft mir sehr viel, wenn er denn gelassen wird.

wärst du motivert bei deiner freundin oder dem freund helfen zu wollen (wenn man nicht zusammen lebt) wenn die eltern /schwiegerelten immer wieder aufkreuzen und einfach ungefragt was tun??? Ich bin es nicht und so in ich ganz froh, dass ich mit meinen schwiegereltern gut auskomme weil sie sich eben nicht reinhängen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.