Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 30.11.2009, 7:56 Uhr

abnabeln

also ich darf es schon (schlösser tauschen) da es MEIN Haus ist, noch nicht einmal von meinen Eltern überschrieben, sondern echt mein eigenes Haus (selbst gebaut mit einem jetzt EX).

Also mit ihnen reden, geht schon mal gar nicht (mehrfach versucht, mit dem Erfolg, dass ich heulend in meinem Haus stand und meine Eltern noch mehr in einer Wunde wühlen & es sich nix geändert hat).

Ich habe schon sehr oft gesagt, dass ich Hilfe gern annehme, wenn ich sie selbst angefordert habe! Wohl gemerkt ich selbst und nicht weil jemand glaubt, er muss sie mir aufdrängen.

Mein Freund selbst kommt mitlerweile ungern zu mir oder will gleich wieder fahren, sobald er nur hört, dass meine Eltern im Anmarsch sind oder auch meine Mutter hat erst den tollen Vorschlag am Tel, dass sie zu mir kommen, weil sie ja gerade eh unterwegs sind mit dem Auto und weil ja schönes Wetter ist und der Papa gemeint hat, er könnte ja bei mir noch was im Garten tun und als sie dann hört, dass mein Freund bei mir ist, dann macht sie kurzerhand nen Rückzieher und meint scheinheilig "ach ne dann nicht"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.