Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 26.11.2017, 12:58 Uhr

Naja, wenn man einer Schwangeren mit Kleinkind ein Wovon bist du denn erschöpft?...

...um die Ohren haut, dann darf man sich schonmal ausgiebig empören. Wortwahl ist lediglich Stil- und Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich... usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann ständig erschöpft, schläft ein wenn man mit ihm reden will

Hallo ich bin Nadine und Mama von 2 Kindern (7 und 5 Jahre alt) und momentan in der 35. Woche mit Kind Nummer 3 (wollte er auch) schwanger. Mein Mann und ich sind schon 10 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet. Er leidet bestimmt schon seid 8 Jahren unter ständiger ...

von wanda 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.