Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.11.2017, 21:09 Uhr

@Danyshope

Mir geht es ganz genauso; das habe ich ja auch geschrieben. Ich bin es auch gewohnt, anzupacken und nicht zu jammern. So wie die AP sich hier aber gerade präsentiert, wundert nicht die lieblose Art ihres Mannes ihr gegenüber nicht mehr- wenn sie mit ihm nur annähernd so kommuniziert, wie hier, dann verstehe ich, dass er keine Lust hat, die zu unterstützen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.