Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 27.11.2017, 11:08 Uhr

Schwanger und Beziehungsprobleme

Hallo Jane!
Bei uns in der Beziehung läuft es so ähnlich - wobei er sich total auf unser Kind gefreut hat. Bauch gestreichelt hat er auch nie. Ich bekam auch keine Blumen von ihm nach der Geburt und als wir gleich nach der Entlassung vom KH Pampi kaufen gingen, zahlte er zwar die Pampi, aber nicht meine Vorlagen. Warum weiß ich bis heute nicht, weil ich da so perplex war und ich ihn einfach nicht fragen konnte. Weh tut es mir bis heute.

Früher war er mal so zärtlich, hat mir ständig gesagt wie er mich liebt,... Jetzt ist alles eingeschlafen. Meist kommt er grantig von der Arbeit und lässt alles an den großen Kindern aus. Und wenn ich sie verteidige, dann spielt er das Opfer wie arm er nicht ist, dass er immer angemeckert wird wenn er nach hause kommt und es kein Wunder sei, wenn er grantig ist.
Mittlerweile sitzen wir zusammen im Kino und er kommt nicht auf die Idee mal seine Hand auf meine zu legen,...
Ich denke das ist "normaler" Beziehungsalltag.

Ich habe mich auch schon dabei erwischt mit dem Gedanken zu spielen ihn zu verlassen. Und ich muss mich auch überwinden mal zu ihm hinzugehen und ihn zu küssen. Irgendwie raubt der Alltag und Stress die ganze Liebe, kommt mir oft vor und keiner will den ersten Schritt machen und wieder auf den anderen zugehen - dabei denke ich wäre das wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwanger.. überfordert

Hallo :-) ich hoffe ich kann hier ein paar Ratschläge abfangen.. Ich bin schwanger in der 6 ssw.. freue mich riesig :)) mein freund ebenfalls. Er hat schon eine Tochter die mich über alles liebt, ich hab so angst im moment weil ein paar Leute bzw die engsten von uns es schon ...

von Plauschi 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ex freundin schwanger kein Kontakt.

Hallo ,bitte helft mit ich bin Ratlos und weiss nicht was ich tun soll. Zu mir: Ich bin 36 habe eine 3 Jährige Tochter aus erster Ehe. Vor ca. Einem Jahr lernte ich meine Ex Freundin 34 kennen, es funkte sofort zwischen uns und wir führten eine wundervolle Beziehung mit ...

von jens1485 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine Frau ist Schwanger, sie wollte das Kind doch nicht und liebt einen andere.

Hallo zusammen, Ich 35, bin ziemlich verzweifelt. Meine Frau 30, ist jetzt in der 17. SSW. Wir haben seit 5 Jahren versucht ein Kind zu zeugen. Im Endeffekt könnte sie etwas nicht bilden und hat daraufhin von Ihr Frauenärztin eine Tablette bekommen. Daraufhin hat es ...

von Goofi82 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beziehungsprobleme

Hallo, ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit letztem Jahr haben wir auch ein Baby. Nun wollte ich wissen was ihr über meine Situation denkt, denn ich mache mir Sorgen ob ich übertreibe und würde diese Beziehung ungerne aufgeben. Das Baby war von Anfang ...

von me_myself84 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

bin schwanger von meinem ex und mein neuer patner will ein baby

Hallo ich bin 19 und im 9 Monat Schwanger von meinem ex; habe seit 2 Monaten einen neuen Freund. Mein neuer Freund redet jz schon davon ein Kind mit mir zubekommen dabei ist mein baby nicht mal auf der Welt. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll ich finde es ziemlich süß ...

von Blackiiix3 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sexleben in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hoffe das man hier vielleicht nicht so ausgelacht wird und man jemanden findet dem es genauso ergeht. Also erstmal kurz zu mir ich heiße Jessie bin 21 Jahre, bin Mutti einer 3 jährigen Tochter und in der 33 ssw. Bin seit fast 4 Jahren in einer ...

von Jessie22 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit dem 2. Kind schwanger & totales Gefühlschaos!

Hallo, Ich bin zurzeit mit dem 2. Kind schwanger (6monat), 1. Kind ist 2 jahre. Mein partner und Ich sind fast 4 jahre zusammen - Es ging alles sehr schnell. Ich mache mir in letzter zeit immer öfters Gedanken Ob das halten kann (auch schon vor der 2. Ss). Da wir einfach ...

von susi379 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum dritten Mal schwanger und jetzt Trennung

Hallo! Schon mal vorab: Sorry für den langen Text. Wir sind seit 5 J. verheiratet und unsere Kinder sind 1 und fast 4. Ich bin wieder schwanger. Mein Mann setzt sich mit seiner Arbeit furchtbar unter Druck. Er kann deshalb oft kaum schlafen. Er ist seit Jahren aber nicht ...

von amelu 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trennung in der Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte gerne mein Problem schildern und die ein oder andere Meinung hören. Alleine bei dem Gedanken, dass mein Freund diesen Beitrag lesen könnte, kriege ich Magenschmerzen. Er würde mich sicher als dumm, labil und unfähig bezeichnen... Aber von Anfang an, wird ...

von Annikabbi 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungeplant schwanger und plötzlich sind seine Gefühle weniger

Ich bin durch meinen Exfreund ungeplant schwanger geworden. Erst war es für mich wie für ihn ein riesengroßer Schock. Wir sind zwar offiziell schon länger getrennt aber mochten uns halt trotzdem noch sehr gerne sodass wir im Grunde eigentlich nie so richtig getrennt waren. Es ...

von Charleen2102 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.