Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.11.2017, 16:12 Uhr

Ich möchte doch so gern noch ein Gute Nacht Kussi. ?!

*unerfüllter Kinderwunsch` schließt für mich das Vorhandensein eines (oder mehrerer) Kinder nicht aus Und man darf den Kinderwunsch genauso ernst nehmen wie Geldsorgen. Hätte sie Jahre auf heißen Kohlen warten sollen, während der Mann das ganz entspannt sieht (sehen kann)? Das erste Kind war ja nun schon mal da, mit schneller Trennung und ´Neuanfang` wäre es also nichts gewesen. Vielleicht sind Männer, die ständig am Existenzminimum entlangschrammen oder zu übertriebenen Ängsten neigen, einfach keine geeigneten Langzeitpartner+

zuviele konjunktive, die helfen der ap nicht aus ihrem Dilemma, denn sie IST mit diesem mann nun mal verheiratet und sie HAT ihn sich als vater für ihre kinder erwählt.

*aber in der Regel freuen sich Männer an ihren Kindern und lieben sie, auch wenn der Kinderwunsch nicht so ausgeprägt war (bzw. erst kommt, wenn die Frau mindestens 15 Jahre jünger sein müsste)*

das halte ich für eine gewagte aussage.
natürlich KANN das so sein, aber das Kind ist ja noch nicht mal da und die ap leidet....
was für Konsequenzen lassen dein posting zu?:
hättest dir einen geldigeren suchen sollen? und/oder ertrage/dulde und warte bis der mann endlich mit einem sohn Fußball spielen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.