Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2017, 19:39 Uhr

fruchtlos genörgelt...

> (und auch mit Kind(ern) einen neuen Partner zu finden ist kein Hexenwerk,<

>Der das Kind seines Vorgängers nicht nur in Kauf nimmt, mit abnehmenden Schmetterlingen immer weniger? Und nicht zu früh auftaucht, um den ´Mein Knochen!"-Reflex beim Ex auszulösen, aber auch nicht zu spät für weitere Familienplanung? Der sich neben Schwangerschaftswehwehchen auch noch die Umgangsprobleme mit Ex anhören mag UND Geld für die gesammelte Patchworkbrut ranschafft, immer entspannt und fürsorglich? Und den findet frau, während sie sich fast im Alleingang um die kleinen Kinder kümmert und allenfalls noch Geld verdient?<

Ja, warum nicht? Ich habe ihn jedenfalls gefunden - und bin tatsächlich sehr glücklich mit ihm. Na gut, die Umgangsprobleme mit dem Ex haben wir uns gespart, Ex hat das Kind (na gut, kein Kind mehr - mittlerweile 18) nie gesehen und mein Mann hat dann adoptiert. Dafür schimpfe ich gelegentlich immer noch über meine Ex-Quasi-Schwiegereltern. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.