Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jane1988 am 24.11.2017, 21:16 Uhr

@Jane1988

@3wildehühner

Kannst du lesen? Schon mal was von selbstreflexion gehört? Oder wie man es in den Wald hineinbrüllt, so schallt es wieder heraus?
Du hast hier echt krass primitive Dinge gesagt. Und das habe nicht nur ich so gesehen!

Ehrlich. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mein Mann mit null Komma nix hilft! Er kommt nach Hause und dann is für ihn Feierabend! Und jetzt kommst du mir ernsthaft mit "mein Mann hat mir immer geholfen und es war immer ein Nehmen und Geben bei uns". Schreibst aber noch vorher, dass du meinen Mann verstehst, wenn er dies alles NICHT tut? Du widersprichst dir hier non-stop! Back dir einen Kuchen, weil seine Schwangerschaften so schön und rosig waren! Hat nicht jede das Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.