Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 27.11.2017, 18:03 Uhr

Das ist ganz sicher NICHT normaler Beziehungsalltag!

*Keiner will den ersten Schritt machen...* Das ist das Problem!

Mit meinem Partner habe ich in einer Patchwork Familie 6 Kinder, das jüngste 8, das älteste 14. Stress, viel Arbeit und Pubertierende Kids... Aber Zeit für Zärtlichkeiten finden wir immer und ist uns beiden auch sehr wichtig. Wir sind nicht nur Eltern. Wir sind ein Paar. Natürlich gibt es auch Streit und Alltagsprobleme, wie überall. Aber normal ist es, von beiden Seiten dafür zu sorgen, dass man sich als Paar nicht verliert. Dazu gehören für mich gegenseitige Aufmerksamkeiten, ein liebes Wort, Gespräche und Rücksicht.

Wenn man Wert auf die Beziehung legt, sollte man etwas dafür tun und nicht von beiden Seiten darauf warten, dass der Partner etwas tut! Es sei denn, man will so weiter nebeneinander her leben und beide Seiten ärgern sich dann für sich darüber, sind unzufrieden und frustriert, was zu Anspannung und Streit führt. Statt an Trennung zu denken, sollte man lieber etwas tun um wieder zueinander zu finden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsalltag

Was haltet ihr davon? Kurzer Umriss. 2 gemeinsame Kinder , 7 Jahe Partnerschaft Die kinder heißen nach Ihm obwohl wir nicht verheiratet sind. (er wollte mich schon nach dem ersten Kind heiraten) Nach 1. Kind Hausbau begonnen, er hatte dafür ein Jahr Auszeit vom Job ...

von akneta 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsalltag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.