Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 26.11.2017, 12:32 Uhr

amüsant zu lesen

ich war noch nie zuvor in diesem Forum...bin auch eher nur stille Leserin, aber das hier war sehr interessant zu lesen, ohne Vorurteile von oben bis unten....und das sollte die Threadschreiberin auch mal machen.
Ohne zu werten...lese dir durch was du und die anderen geschrieben habt, du kommst dabei nicht gut rüber...und wenn es nicht die Hormone sind, dann ists ja noch schlimmer, dann ist es ja dein dauerhafter Zustand...so wie du hier ständig in Abweisungsstellung gehst und nur die andern sind die bösen...vielleicht kommt dir das zuhause auch vollkommen falsch rüber, da denkst du ja auch du machst alles richtig, manchmal kann das scheinbar richtige genau das falsche sein.
kann man mit deinem Mann vernünftig reden? sag ihm unbedingt wie du dich fühlst und das du dir Mühe gibst und es dir wichtig ist und dann fragst du ihn ob es für ihn auch noch so ist, besprecht gemeinsam wie es für die Zukunft aussehen soll. und ganz wichtig, bleib objektiv und werd nicht verurteilend, sonst macht er dicht. Männer sind nunmal nicht so kompliziert wie wir...was für dich scheinbar unerträglich ist, könnte für ihn genau passend sein...da muss man drüber reden.

das war nun ein gut gemeinter Rat, das war ja der Sinn deines Postings oder? oder wolltest du nur Leute zum streiten finden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.