Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.11.2017, 19:06 Uhr

fruchtlos genörgelt...

wenn das der anspruch ist, ja.

also mich haben sogar zwei männer mit kind geheiratet. letzterer hat halt nur kein geld rangeschafft, aber ich arbeite daran, dass das beim nächsten anders wird, wenn du verstehst, was ich meine.
aber ich bin ja auch koa hex.

jeder definiert glück anders, wie wir unten sehen. für mich würde die platinene amexco zur alleinverfügung reichen. oder die goldene. die goldene geht auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.