Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.11.2017, 20:51 Uhr

@Jane1988



Reflektiere dich und deine Sprache mal, dann merkst , wer hier „assi“ ist!

Im Übrigen weiß ich auch nicht, was ich mir von meinem Mann habe „gefallen“ lassen. Der hat sich weitergebildet, wozu ich ihn motiviert habe! Und er hat mich trotzdem unterstützt, wenn er da war. Aber ich habe ihm auch Auszeiten und Erholung zugestanden- und er mir auch. Wir sind auch als Paar gemeinsam weggegangen; das ist der Beziehung auch zuträglich. Ich lebe sicher nicht in den 50ern; dann wäre ich Heimchen am Herd wie du es nach deiner Schilderung hier bist, und hätte nicht mein Studium mit drei Kindern gemeistert und danach in meinem Beruf gearbeitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.