Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jane1988 am 25.11.2017, 8:49 Uhr

Ja, das ist der Punkt! Unzufriedenheit in allen Bereichen!

@Nala1987

Ich gehe bereits zum Sport. Und wenn ich mal zum Stricken komme, dann bin ich sehr froh. Ich gehe, wie schon mehrmals gesagt immer auf ihn zu. Ich schreibe ihm auch bei weitem nicht jeden Tag eine SMS oder so. Es gibt Tage, da schreibe ich gar nix. Ich bin diejenige hier, die versucht alles zusammenzuhalten. Nicht er. Er interessiert sich auf gut Deutsch "einen Scheiß". Er fragt nicht, wie es mir geht, noch fragt er wie mein Tag so war. Es ist ihm halt einfach alles "egal", wie er es jeden Tag zu mir sagt.

Ganz ehrlich? Irgendwann würde da wohl jede resignieren. Ich bin nicht alleine dafür verantwortlich, dass unsere Ehe funktioniert. Dazu gehören ja wohl immer zwei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unzufriedenheit = Midlife Crisis?

Hallo. Mein Freund und Vater unserer Tochter erläuterte mit gestern, dass er sehr unzufrieden sei mit allem. Er könne das nicht konkretisieren. Nun ist er fast 35 Jahre und ich denke fast, er ist schon in der Midlife Crisis. Er will ein Haus, aber hat keinen Antrieb eins zu ...

von tarah5 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufriedenheit

Ständig Streit und Unzufriedenheit

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches die Beziehung extrem belastet. Seit ca. 3-4 Monaten haben mein Freund und ich uns ständig in der Wolle. Es geht immer um die selben Dinge und ich weiß, dass ich den größten Teil dazu beitrage, aber ich kriege irgendwie die Kurve ...

von Littlefoot301 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unzufriedenheit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.