Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:28 Uhr

@ Mellaniie (achtung lang)

Ehrlich gesagt denke ich, hoffe ich, das solche Männer vielleicht einfach nur den richtigen Partner an ihrer Seite brauchen und dann auch die Finger bei sich halten können.

Angst und Gewohnheit sind der Grund warum viele an zerrütteten Beziehungen festhalten. Und sowas kann meiner Meinung nach über kurz oder lang nicht gut gehen. Zumal er mit 28 auch noch kein alter Mann ist. Hab ihn auch schon gefragt warum die beiden sich eigentlich keine Chance auf ein neues Leben an der Seite von neuen Partnern geben. Ich denke das er oft gehofft hat sie setzt ihn vor die Tür, nimmt ihm die Entscheidung ab, nur hat sie das nie getan.

Vielleicht bin ich in einem Jahr zweifach-Alleinerziehende Mami, vielleicht aber auch in einer glücklichen Beziehung mit ihm und wir sind eine ganz normale Familie. Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen.

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.