Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen2702 am 07.05.2006, 13:08 Uhr

seine kinder

wer von euch lebt auch in einer eziehung,in der der partner kinder aus der vorherihgen hat?? und was habt ihr für erfahrungen gemacht?? Wir sind jetzt über zwei jahre zusammen und seine kids(11) kommen alle 14 tage so wie einmal in der woche zu uns. egal was wir ihm sagen, so wie heute creme dich bitte ein, wir gehen raus in die sonne, debattiert er, er hällt das nicht für nötig... eincremen hat er dann doch gemacht, aber direkt seine mutter angerufen,wäre was ganz wichtiges und erklärt ihr dann wire doof es doch ist, er hätte das nicht für nötig ghalten.... manchmal habe ich das gefühl zu explodieren. gestern habe ich ihn gebeten zu duschen, er war den ganzen tag unterwegs und roch echt nicht so lecker. nein ich dusche hier nicht, war erst vor drei tagen. hab halt mein deo vergessen. manchmal bin ich echt kurz davor alles hinzuschmeissen und zu gehen. kennt ihr das??

 
13 Antworten:

Re: seine kinder

Antwort von claudiunddiedreikids am 07.05.2006, 13:11 Uhr

*lol*

Ich kenne das!!!

Allerdings von unserem gemeinsamen Sohn *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wie

Antwort von julchen2702 am 07.05.2006, 13:18 Uhr

kann ich damit umgehen. wir haben eine zeit lang zusammen eine therapie gemacht, weil sie auch arge probleme mit der erziehung hat. die kids machen quasi was sie wollen, und sie sagt immer sie kann halt nicht immer auf alles reagieren, unsd sie wäre auch mal müde...(kids sind in den ferien bis 4 uhr nachts wach)... in der zeit der therapie (patchwork unterstützumg) hat das alles auch besser geklappt. nun seit einem jahr sind die fertig,sie meint sie brauch das nicht mehr,der weg ist ihr auch zuweit,seitdem geht es nach und nach den berg runter. ich hab da gar keine kraft mehr zu. hab selber eine 4 jährige tochter und ein dreimanate altes baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wie

Antwort von claudiunddiedreikids am 07.05.2006, 13:22 Uhr

Ich kann verstehen, daß Euch das sehr belastet...

Mit Sicherheit nutzen die Jungs die Situation auch schamlos aus!

Ich würd vielleicht versuchen, mich nicht reinzustreßen. Einfach sagen, daß "man" sich heute eincremt, weil die Sonne scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie (es sind

Antwort von julchen2702 am 07.05.2006, 13:24 Uhr

ja zwillinge junge und mädchen) hat das auch gemacht, aber er ruft dann seine ma an,(wir sind befreundet) die mich dann morgen wenn wir telefonieren, kritisiert,weil die kinder ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee einen sonnenbrand hatten,und er sich wirklich nicht hätte eincremen müssen(KOTZ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann

Antwort von claudiunddiedreikids am 07.05.2006, 13:28 Uhr

laß den Sturkopf!

Crem Deine Kids ein und das Mädel, biete es ihm an und wenn er nicht will, dann halt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt gut

Antwort von julchen2702 am 07.05.2006, 13:31 Uhr

allerdings boxt er so dann nach und nach auch die anderen regeln um.eigentlich ist er ein liebes kerlchen, sehr schlau, begabt, kann besser reden als die meisten 15 jährigen heute, aber sein bestreben, unsere regeln umzuschmeissen, und seinen kopf durchzusetzten, macht mich echt fertig. war jetzt so sauer, ich habe keine lust mich immer mit deiner mutter in kontakt setzen zu müssen, hier sind unsere regeln,die wir alle zusammen erarbeitet haben, ich bin gar nicht mehr mit gefahren. sorry ist alles ein bißchen wirr,aber ich bin echrt sauer. immer bin ich ihr rechenschaft schuldig, warum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von claudiunddiedreikids am 07.05.2006, 13:34 Uhr

müßte Dein Mann man Klartext reden.

Also, daß bei Euch Regeln sind, die er (auch als Vorbild für die Jüngeren) einzuhalten hat!

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß er sich einen Spaß drausmacht, Dich zu ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von radischen am 07.05.2006, 16:56 Uhr

ich denke ich würde als 15 jähriger auch rebelieren wenn mir eine "fremde" frau sagen will das ich mich eincremen soll (hab ich das richtig verstanden?)

lass ihn doch einfach das ist ja kein schlimmes vergehen ,dir kanns egal sein oder?
solange deine kinder eingecremt sind

ich würd mich an deiner stelle da gar nicht so weit rein hängen ,mach dicxh doch wegen "fremden" KINDERN NICHT VERRÜCKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von julchen2702 am 07.05.2006, 18:18 Uhr

vielleicht ist es grade das was wir nicht wollen,dieses fremde kinder getue?? wir zählen uns als große familie,die aber auch ihre probleme hat, unter der auch mal die beziehung leidet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radieschen

Antwort von julchen2702 am 07.05.2006, 18:19 Uhr

und er ist 11. und ich bin nicht irgendeine fremde, ich kenne und begleite diese familie seit fünf jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radieschen

Antwort von vallie am 07.05.2006, 18:40 Uhr

trotzdem sind es immer noch die kinder deines mannes, also soll er doch auf den tisch hauen und nicht du !!!
dann hat er halt einen sonnenbrand, na und ???
würd mich da nicht so einspreizen, schon deine nerven für deine kinder !!! ( hab selber ne knapp 11jährige !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Daisy24 am 07.05.2006, 20:47 Uhr

Hallo!!!
Meine Ex-Beste Freundin hatte auch so ein Problem mit den Kids ihres Freundes.Sie haben auch kaum auf sie gehört erst wenn der Freund mal etwas lauter geworden ist.Die beiden waren ziemlich unerzogen (8 und 5Jahre alt).Daheim bei ihrer Mutter haben sie dann immer erzählt wie schlecht es dort sei und so.Es gab des öfteren auch Streit.Wie sie es dann gemeistert haben weiß ich leider nicht, Sorry!!!

LG Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radieschen

Antwort von radischen am 07.05.2006, 21:08 Uhr

drum hab ich fremde auch in gänsefüschen geschrieben,dachte das wär verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.