Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümcheprinzessin am 05.05.2006, 20:26 Uhr

old mama

Guten Abend Old Mama
was heiß Tradition?
Wir feiern viel- gerade Geburtstage
Und da wird voraus gesetzt das man kommt und kommen kann
Wir sind da sehr zwanglos was da angeht....

Die Grillfete werde ich auch noch durchziehn
und dann mal sehn
Wird sich wieder nicht gemeldet feier ich meinen Geburtstag im Januar ohne die beiden....

Danke für die lieben Ratschläge auch an die anderen....

Romy

 
1 Antwort:

Re: old mama

Antwort von 58er am 06.05.2006, 16:39 Uhr

hi romy, dann lasst euch den spass am dienstag (ist doch dienstag, die party?) nicht verderben und feiert schön... letztendlich lebt der großzügige glücklicher als der geizige, und seliger solls ja auch machen ;-))))))))

viele grüße von old mama (hatschiiiiiiii. wir leiden hier grade unter einer blütenstaubinvasion, alles gelb, drinnen und draußen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.