Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 05.05.2006, 11:32 Uhr

Muss mal gerade nochmal jammern

Im Moment ist es echt nicht grad so einfach hier... jetzt gerade packt mein Sohn seine Sachen, und fährt zu seiner Freundin nach Koblenz... Bin ganz traurig, denn am 10. Mai hat er Geburtstag und ist dann nun nicht da... Schaaaade..... so schnell gehts, wenn die Kinder gross werden.... also genießt jeden Tag mit Euren Zwergen.... die Zeit vergeht so schnell.... Babsi

 
9 Antworten:

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von annikala am 05.05.2006, 11:41 Uhr

fühl dich mal gedrückt :-)) ich glaube jeder mom gehts so!

sieh es aber mal so, endlich kannst du dein eigenes Leben in die Hand nehmen. Immer das tun was du schon immer tun wolltest (in den letzten paar Jahren)..

Hobbies, neuer Mann, tanzen egal was!
Ich beneide dich ein wenig. bei mir dauets noch 20 jahre (Emi ist erst 3,5J) aber ich werd sicher auch da sitzen und heulen, dass er nun weg ist*lach*

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von babsi am 05.05.2006, 11:48 Uhr

Das mach ich ja eh schon immer, habe mich eigentlich nie vernachlässigt;)
und ausserdem habe ich ja noch meinen Zwerg zu Hause, ist jetzt 8 geworden... Mein ganz grosser ist jetzt 19 und schon ausgezogen, ja und wie gesagt mein 17 jähriger ist gerade gefahren...
Wir verstehen uns alle total gut, und eigentlich ist so ein Geburtstag immer eine Familienfeier, und nun aber wird es eine Koblenzfeier:( egal hauptsache, dem Lümmel gehts gut, und wo ist es schöner als in den Armen der Liebsten??? Babsi die trotzdem dumm aus der Wäsche schaut.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 12:20 Uhr

Ich graule mich auch schon vor dem Tag, wenn unser Großer flügge wird. Aber da müssen wir alle durch!
Ich drück dich!
Am Geburtstag nicht beim Kind sein zu können, find ich auch 'n komisches Gefühl. Konnte damals am 3. Geburtstag wegen so 'nem blöden Seminar nicht da sein und finde das heute noch sooo schade...
Aber er fühlt sich bei seiner Liebsten bestimmt richtig toll und die beiden sehen sich auch nicht so oft wegen der Entfernung, oder?

Kannst dich ja an den Kleinen halten und ihn besonders verwöhnen. Bald ist er ja praktisch allein mit euch - ein richtiges Einzelkind... Das ist sicherlich 'ne richtige Umstellung von Groß- auf Kleinfamilie... :o)
Kann ich mir bei uns noch gar nicht vorstellen, wird aber bei uns auch mal kommen - unser Nachzügler wird ja erst im Juli geboren, aber die anderen haben 10 und 7 Jahre "Vorsprung". :o)

Mach dir mit deinen verbliebenen Männern ein schönes WE und genieß den Sonnenschein! ;o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von mini99 am 05.05.2006, 12:28 Uhr

Hallo!
Ja, ich weiß, die Kinder werden so schnell groß. Ich genieße jedenfalls sehr die Zeit mit meinem Sohn, und finde auch jede Zeit schön, egal ob es die Babyzeit ist, die Trotzdephasen, oder sonstiges, es ist einfach eine wunderschöne Zeit mit meinem Kind!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von babsi am 05.05.2006, 12:41 Uhr

Hi Tina, Du bist auch im Juli Forum, falls ich mich nicht täusche??? Da war ich auch nur dann leider nicht mehr sehr lange wegen meiner letzten Fehlgeburt!
Ja , genau aus dem Grund weil wir dann bald " nur " noch zu dritt sind, wollte ich unbedingt noch ein Baby haben, noch ein weiterses Kind! Ich finde es so schön eine grosse Familie, so viele verschiedene Charaktäre... das war jetzt meine 2. Fg, aufeinanderfolgend... innerhalb der letzten 6 Jahre... am liebsten würde ich es nochmals probieren , wenn da nicht diese scheiss Angst wäre... und die Ärzte sind auch nicht unbedingt sehr hilfreich... jeder sagt was anderes... Und es ist im Moment ein grosse Umstellung, vor allen Dingen auch für den Zwerg, plötzlich niemand mehr da, das ist schon hart, naja, dann muss ich halt noch mehr ran:) lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gerade nochmal jammern

Antwort von Babsi am 05.05.2006, 12:45 Uhr

Kinder sind doch so was von toll, und schön, ach wie gerne würde ich manchmal die Zeit zurückdrehen, und nochmal alles empfinden, aber mit meinem jetzigen Bewusstsein!!! Ich würde es mir noch mehr reinsaugen!!!
Die Babyzeit war schon so wahnsinnig, aber jetzt, wo meine beiden grossen fast schon so richtig erwachsen sind ist es kaum zu toppen... Manchmal gehe ich mit meinem 17 jährigen weg... das ist immer ziemlich lustig, weil uns alle für Geschwister halten:)))) kommt viel Spass auf... mit den Grossen kann man einfach Kind und zugleich Erwachsen sein... Babsi die ja nun total abhebt:)))))) schön das es Euch gibt!!! denn sonst würde ich während meiner Arbeitszeit nur durchstrukturiert denken;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von Tanix am 05.05.2006, 12:59 Uhr

Ja, bin im Juli-Forum.
Schade für dich, daß es mit dem Baby nicht geklappt hat! Aber wer weiß, vielleicht wird's ja noch. Und wenn nicht: du hast drei tolle Jungs!! :o)

Daß die Umstellung grad für den Kleinen groß ist, kann ich mir denken. Mal sehen, wie unser Zwerg das dann findet, wenn alle großen Brüder irgendwann "weg" sind.
Aber ist doch auch toll für ihn: endlich hat er Mama und Papa für sich! Und ihr könnt euch voll auf ihn konzentrieren - aber nicht zu doll, sonst kriegt er noch Angst. ;o)
Spaß beiseite: Genieß es doch einfach, daß dir Großen versorgt sind mit Ausbildung und der Kleine bleibt euch ja noch 'ne Weile...

LG Tina, der noch soviel zu dem Thema einfallen würde, aber der die Finger schon glühen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi - hate ich auch schon...

Antwort von mini99 am 05.05.2006, 13:40 Uhr

Hallo!
Habe gerade gelesen, dass du auch schon FG hinter dir hast. Ich habe auch 3 FG hinter mir, besser gesagt, 1 EileiterSS und 2 mal einen Missed Abort, den letzten voriges Jahr im Juni. Du bist nicht alleine, es gibt sooo viele Frauen die das schon erlebt haben. Hast du schon mal oben bei "Bitte noch ein Baby" nachgeschaut, da sind so viele Mamis, die sich auch noch ein Baby wünschen. Ich bin auch öfters dort und schau ob ich wo helfen kann.
Ich habe einen 6-jährigen Sohn, und er ist mein ganzer Stolz, und wenn es doch nochmal mit dem Geschwisterchen klappen würde, wüden wir uns wahnsinnig freuen, wenn nicht, leben wir glücklich und zufrieden zu dritt!!!
Ich gehe jetzt gleich nach Hause, aber ich schau dann am Abend wieder ins Forum.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi - meinte natürlich hatte ich auch schon. lg

Antwort von mini99 am 05.05.2006, 13:41 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.