Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 06.05.2006, 13:58 Uhr

Hochzeit

Wer kann mir eine Internetadresse nennen, wo man sich mit anderen über die Hochzeit austauschen kann?

LG

Daniela

 
4 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von shooty007 am 06.05.2006, 14:33 Uhr

http://www.lianes-hochzeitspage.de/navi_trauung.html

Hier habe ich viele Anregungen bekommen und man kann sich auch super toll austaschen.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von moru am 06.05.2006, 14:36 Uhr

Danke für den Tipp.

Hattet ihr zu eurer Hochzeit Blumenstreukinder?
Wenn ja, wie alt waren diese?

LG

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Daisy24 am 06.05.2006, 15:27 Uhr

Hallo!!!
Ich heirate im September.Also bei mir ist es wahrscheinlich ein junge er ist dann 4 und ein kleines mädchen sie ist dann 2.Ich denke das klappt ganz gut.
Wann heiratest du denn wenn ich fragen darf?Bist du neu hier?Ich bin Neu seit gestern.

Liebe Grüße Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von shooty007 am 06.05.2006, 15:53 Uhr

Hallo,

also wir heiraten am 01.07 kirchlich. Und nach einigen Überlegungen haben wir uns gegen Blumenkinder entschieden.

Denn entweder waren sie zu alt oder zu jung. Ich denke Die Kinder sollten so 3-4 sein. Aber das ist wie alles Ansichtssache.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.