Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellaniie am 08.05.2006, 14:05 Uhr

@ Mellaniie (achtung lang)

hallo!
danke für deine aufklärung! was ich jetzt nicht verstehe wenn seine frau von dir weiss und es ihr egal ist was er macht warum trennt sie sich dann nicht vom ihm? klar werden viele sachen (kinder, geld usw..) eine wichtige rolle spielen, aber ich lass mich doch nicht verarschen (von ihrer sicht jetzt)
wie gesagt wenn du mit dem umgehen kannst und einigermassen glücklich bist freut es mich für dich. ich könnte das nicht.
ich stell mir das total schwer vor. einerseits liebst du ihn und willst ihn nicht teilen, aber auf der anderen seite weisst du genau das da noch eine frau ist. bei der er schläft und alles. übernachtet er auch bei dir oder seht ihr euch nur ein paar stunden? sorry wenn ich das thema so hinterfrage aber es interessiert mich echt total. musst nicht antworten wenn du nicht willst und will auch nicht in deinem privat leben herumstöbern.

wie gesagt ich hoffe für dich dass du irgendwann mit ihm alleine glücklich wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.