Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 08.05.2006, 17:46 Uhr

@rubinchen und alle anderen

Hallo, eine Beziehung zu einem verheirateten Mann käme für mich auf keinen Fall in Frage. Und jetzt kommt mir nur nicht mit "Liebe" und das es einen eben so überfällt. Man hat ja wohl auch noch seinen Verstand und mir persönlich wäre, selbst wenn er sich für mich entscheiden würde, das Risiko das ich irgendwann die Betrogene bin viel zu groß (obwohl ich denke, daß diese Erfahrung vielen "Geliebten" guttun würde). Im Endeffekt muß das ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich selber hat große Probleme damit. Ich habe Freundinnen, die ihre Männer betrügen und finde das einfach zum Kotzen. Vor allem, wenn wir dann als Familien was zusammen unternehmen und sie auf Friede,Freude, Eierkuchen machen. Da krieg ich SOOOOOOOnen Hals. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.