Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 08.05.2006, 12:19 Uhr

Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Nachdem ich mir grad die unteren Postings durchgelesen hab würd mich doch mal interessieren ob die Mehrheit der Damen hier in Rage ebenfalls auf Wurfgeschosse zurückgreift.

Von meinem IKEA Service ist nur noch ein Frühstücksteller übrig geblieben, daher hab ich die restlichen Teile jetzt im Müll verschwinden lassen, nachdem ich mir neue Teller besorgt hatte.

Ein Ex bekam mal die Handtasche entgegengeschleudert (da hatte ich grad rausgefunden das er fremdgegangen war), kurz darauf flog ihm dann der Broccolli entgegen (als er mir einige Zeit später dann was von verantwortung erzählte - war zu dem Zeitpunkt von ihm schwanger). Irgendwann später flog mal eine Vase an die Wand, die eine ordentliche Delle hinterlassen hat. Da war er aber gar nicht anwesend sondern kurz zuvor gegangen.

Bei meinem Sohn passiert mir sowas überhaupt nicht. So in Rage bringen mich immer nur die Männer. Bei meinem jetzigen flog das Handy/Tel auch schon mal durchs Zimmer als ich mich über ihn aufregte.

Warum machen das denn soviele von uns?

Ich bin jetzt nicht der Typ der auf andere losgeht und laß meinen Ärger eigentlich lieber aus wenns keiner mitbekommt.

Wie reagieren sich denn eure Männer ab?

Grüßle,

Rubinchen

 
9 Antworten:

ich kann euch ja mal die nummer von der

Antwort von annikala am 08.05.2006, 12:31 Uhr

ANGER MANAGEMENT Kursleiterin rüberschicken...*lach*

mir wären MEINE Sachen viel zu kostbar um es zu schmeissen. Wäre ich aber im Haus meiens Freundes *naja ich mich ja jetzt dank kurs unter kontrolle* da würde als erstes mal sein auto daran glauben..das lieben sie alle (bitte keine mails jetzt wegen Sachbeschädigung ich schwärme ja nur!)

Ich hatte noch nie einen der in rage war!
Irgendwie fliegen mir immer die zu, die nie etwas sagen und immer nur lautlos sind!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von Suka73 am 08.05.2006, 12:32 Uhr

wie gesagt, bei mir war es einmal der Frühstückstisch und einmal Nudeln.

Gegenüber Simon bin ich auch schon wütend geworden, das endete damit, dass ich ein paar Meter von ihm weg gegangen bin (Freund stand neben Simon) und habe laut geschrien... Ich glaube, in dem Moment haben sogar die Vögel auf den Bäumen aufgehört zu zwitschern. Ich habe schon öfter überlegt, ob ich mir einen Boxsack zulege.

Mein Freund reagiert sich keine Ahnung wie ab. Bei nem Bier oder so *g* oder er wird laut. Allerdings auch nur, wenn Simon nicht dabei ist. Aber so richtig ausrasten habe ich ihn noch nicht sehen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee danke *lach*

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 12:37 Uhr

Also so schlimm isses ja nu nich *find *ggg

Geschmissen werden auch nur Sachen von denen ich weiß ich häng nicht an ihnen. Hab die älteste Vase damals genommen. Und danach gings mir besser *gg*.

Hab vor einiger Zeit auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meinem Freund das Onkelz Shirt zu zerschnibbeln, als ich so sauer auf ihn war. Aber da es eben genau das Lieblings T-shirt ist das ich von ihm so gerne hab, würde ich mir damit ins eigene Fleisch schneiden *lach*.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von max am 08.05.2006, 12:39 Uhr

habe noch nie was geworfen. Dafür wären mir meine Sachen zu schade und vor allem auch: irgendwer muss das ja dann auch wieder wegräumen.

Oder ich war noch nie wütend genug *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von mellaniie am 08.05.2006, 12:41 Uhr

ich hab bis jetzt noch nie irgendwelche dinge durch die gegend geworfen. doch einmal als mir mein ex fremdging hab ich sein handy durch die ganze wohnung geschmissen aber das wars auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von radischen am 08.05.2006, 12:49 Uhr

hab ich noch nie gemacht und würd mich auch gar nicht trauen ,ich glaub da würde meiner ausflippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur Schokoladenkuchen... ;o)

Antwort von Tanix am 08.05.2006, 12:58 Uhr

Naja, Schoko-Kuchen haben schon gute Flugeigenschaften... ;o)

Im Ernst: hab schon immer Sachen durch die Gegend geworfen, wenn ich vor lauter Wut und Frust nicht mehr weiterwußte. Obwohl laut Schreien auch gut hilft. (Probier ich immer zuerst - da muß man hinterher wenigstens nicht aufräumen!) :o)
Komisch: selbst wenn meine drei Jungs mich zur Weißglut bringen: das reicht nie aus, um mich zum Wurfgeschoß greifen zu lassen... Sowas schaffen immer nur die Kerle, wobei es zum Glück echt selten passiert - so einmal in 5 Jahren oder so.

LG Tina, die heute abend 'nen Kuchen backt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von mellaniie am 08.05.2006, 13:00 Uhr

ja das ist eine etwas längere geschichte. wir haben uns gerade zusammengesetz und wollten darüber reden warum das passiert ist usw... und ich hab ihn gefragt ob er gefühle für sie hat und er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen und nein gesagt in dem moment piepst das handy und sie schrieb ich liebe dich auch. da sind einfach die sicherungen mit mir durchgegangen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir Frauen wurfsüchtig? *lach

Antwort von Schokoladenkuchen am 08.05.2006, 15:04 Uhr

Ich glaueb ich bin seit 7,5Jahren geheilt. Oder "trockene Werferin".
Als ich noch mit meinem Ex zusammenlebte, krachte ständig was an die Wand. Allerdings nur Geschir von seiner Seite/Sippe. Da war ich keine Feine *g* Das war wahrscheinlich der Ersatz für eine Backpfeife oder so.
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, ihm was an den Kopf zu werfen.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.