Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellaniie am 08.05.2006, 13:32 Uhr

@rubinchen und alle anderen

hallo du!
kenn zwar deine geschichte nicht aber so was ich jetzt herausgehört habe hast du eine beziehung mi´t einem verheiratetem mann. wie ist das für dich? ich stell mir das ganz schrecklich vor denn ich glaube für soetwas wär ich viel zu bezitzergreifend bzw. zu eifersüchtig. ich weiss auch nicht wie das bei euch abgeht aber für mich wär das nichts wenn ich weiss jetzt hat er z.b. grad seine frau... und jetzt kommt er zu mir.

will dir auf gar keinen fall was unterstellen oder falsche tatsachen herbeirufen würde mich einfach interessieren.

und an alle anderen! wie ist das mir euch könntet ihr "die zweite geige" sein (jetzt krass gesagt) oder könntet ihr mit dem auch nicht umgehen. ich weiss nicht vielleicht bin ich da zu "egoisisch" hoffe ihr versteht was ich meine.

 
13 Antworten:

Re: @rubinchen und alle anderen

Antwort von max am 08.05.2006, 13:34 Uhr

nein, ich könnte mit sowas auch nicht umgehen. Eine Freundin von mir hatte auch öfters was mit verheirateten Männern, allerdings immer nur kurz. Die hat aber auch kein Problem damit, sie sagt, sie will eh keine richtige Beziehung. Sie ist allerdings schon über 40, viell. ändern sich da die Ansprüche.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen und alle anderen

Antwort von annikala am 08.05.2006, 13:38 Uhr

ich hatte auch noch nix mit einem verheirateten mann (da laß ich auch mal schön die Finger davon)

..mein Freund hatte öfters mal was mit einer verh. Frau und einer der gehörnten Ehemänner hat ihn mal in meiner Anwesenheit angegriffen (körperlich). Für mich war die Situation so scheisse...aber für meinen Freund hab ich nur gedacht : Geschieht dir recht.

Egal was rubinchen macht, ist ja ihre Sache...sie kommt damit klar...ob er sich jemals für sie entscheiden??, das kann nur sie beurteilen..
für mich wärs nix!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 13:52 Uhr

Hallo Mellaniie,

bei uns war es ja so das wir uns im Chat kennengelernt haben, dann zu einer gemeinsamen Radio Sendung das erste Mal gesehen haben und dann schlug es real ein wie der Blitz.

Am Telefon sprach er noch von Trennung und davon das die beiden nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander her leben aber sich bisher finanziell bedingt nicht trennen konnten. 2x wollte er dann zu mir ziehen, wir wollten uns auch schon eine gemeinsame Wohnung nehmen, was aber auch nicht klappte weil er Angst vor dem schritt hatte. Es kam nach und nach immer mehr heraus, auch das er gelogen hatte, den Ehering immer dann abgenommen hatte wenn er zu mir fuhr und so bin ich jetzt in der Gebliebtenrolle.

Sicher, ich bin selbst schuld, kann ja theoretisch jederzeit aus der Beziehung raus. Hatte ich auch schon sooo oft versucht eben weil ich mich für sowas nicht eigne, selbst ein absolut treuer Typ bin und von Fremdgängern eigentlich mehr als genug hab.

Wir haben oft und lange über seine Ehe, seine Frau und unsere Beziehung gesprochen. Das ganze geht jetzt schon seit 17 Monaten so und ich hoffe trotzdem noch das wir beide irgendwann eine gemeinsame Zukunft haben werden. Würde er nur Sex wollen, könnte er ihn anderorts wesentlich unkomplizierter bekommen. Ich mach ihm oft genug die Hölle heiß, eben weil ich mit der Situation nicht glücklich bin.

Hab oft im Bett gelegen und mir vorgestellt wie sie an seiner Brust liegt beim einschlafen und dann so manche Nacht ins Kissen geweint. Auch hatte ich eine ganze Zeit lang Bilder von ihm und ihr beim Sex vor AUgen wenn wir miteinander geschlafen haben.

Seiner Frau gegenüber habe ich kein schlechtes Gewissen mehr. Nachdem ich gesehen hab das es ihr scheinbar wirklich egal ist was er macht und das wir beide ein Baby wollen, ist sie mir eigentlich recht gleichgültig. Anfangs habe ich oft auf ihn eingeredet das er seine Ehe doch lieber wieder auf die Reihe bekommen soll und sie hat mir leid getan, weil er sie schon lange betrügt, aber ich denke dazu gehören immer zwei. In eine glückliche Beziehung kann sich niemand drängen.

Sicher ist die Angst da das er, falls er es irgendwann doch schafft sich von ihr zu trennen, mich genauso hintergeht. Trotzdem möchte ich uns beiden diese Chance nicht nehmen es zu versuchen. Er hat mehr als einmal Mist gebaut und ich hab ihm schon so oft nachgesehen. Ich weiss auch gar nicht mehr was er schon alles angestellt hat. Die Gefühle für ihn sind einfach stärker als alles andere.

Er weiss aber das ich so ein Verhalten nicht dulden würde, würden wir zusammenleben. Ich habe meinen Ex vor die Tür gesetzt als er mich betrogen hat und ich würde es wieder tun. Wir leben jetzt nicht zusammen, daher haben wir leider viel zu wenig Zeit zusammen. Sein Beruf ist da auch nicht wirklich förderlich.

Ich wollte nie Geliebte werden, trotzdem halte ich mich für einen fairen Menschen. Ich spiele mit offenen Karten und dementsprechend habe ich mir auch nichts vorzuwerfen.

Wenn ich mir eins wünschen könnte dann wäre es das er sich trennt und wir eine ganz normale Beziehung führen können. Auch wenn das eine grosse Umstellung wäre und sich vor allem erstmal Vertrauen ihm gegenüber aufbauen müsste. Aber ich dränge ihn dazu nicht und stelle ihn auch nicht vor die Wahl.

Im Moment geniese ich es einfach das es so toll zwischen uns läuft und freu mich auf unser nächstes Treffen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von mellaniie am 08.05.2006, 14:05 Uhr

hallo!
danke für deine aufklärung! was ich jetzt nicht verstehe wenn seine frau von dir weiss und es ihr egal ist was er macht warum trennt sie sich dann nicht vom ihm? klar werden viele sachen (kinder, geld usw..) eine wichtige rolle spielen, aber ich lass mich doch nicht verarschen (von ihrer sicht jetzt)
wie gesagt wenn du mit dem umgehen kannst und einigermassen glücklich bist freut es mich für dich. ich könnte das nicht.
ich stell mir das total schwer vor. einerseits liebst du ihn und willst ihn nicht teilen, aber auf der anderen seite weisst du genau das da noch eine frau ist. bei der er schläft und alles. übernachtet er auch bei dir oder seht ihr euch nur ein paar stunden? sorry wenn ich das thema so hinterfrage aber es interessiert mich echt total. musst nicht antworten wenn du nicht willst und will auch nicht in deinem privat leben herumstöbern.

wie gesagt ich hoffe für dich dass du irgendwann mit ihm alleine glücklich wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott...

Antwort von TotalRatlos am 08.05.2006, 14:06 Uhr

...max, mach mir keine Angst! Meinst du, ab 40 gehts rapide bergab? Dann muss ich mich beeilen, hab nur noch zwei Jahre Zeit ;-)
Lg
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:12 Uhr

Warum sie sich nicht von ihm trennt würde mich auch interessieren. Er versteht es selbst auch nicht. Er hat sie vor der Ehe betrogen und seither eigentlich auch schon durchgehend. Sie weiß von einigen Affairen aber auch nicht allen.

Die beiden haben kein Haus, keine Kinder, im Grunde nichts was einen angeblich schwerwiegenden Grund gäbe zusammenzubleiben.

Glücklich bin ich mit der Situation sicher nicht, aber andere Möglichkeiten als es hinzunehmen oder es zu beenden habe ich ja nicht. Und um ihn gehen zu lassen liebe ich ihn einfach zu sehr. Ihm geht es ja genauso. Wir kommen einfach nicht voneinander los.

Übernachtet haben wir das letzte Mal im Januar 2005 zusammen. Das ist auch der Punkt der mir am meisten weh tut. Im Grunde muss ich auf alles, was eine normale Beziehung ausmacht, verzichten und das ist alles andere als leicht. Deswegen bin ich ja dann teilweise frustriert und eben auf singleseiten unterwegs weil ich denke ich will einfach nicht mehr so weitermachen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von mellaniie am 08.05.2006, 14:18 Uhr

ich kann dich da sehr gut verstehen.
aber wenn die beiden weder kinder noch haus oder sonstwas haben, warum trennt er sich dann einfach nicht. ich weiss die situation wird nicht immer so einfach sein wie das jetzt vielleicht rüber kommt, aber das ist ein punkt den ich nicht versteh.
auch hätte ich jetzt angst, wahnsinnige angst, dass wenn er sich jetzt doch von ihr trennt er vielleicht das gleiche dann mit mir abzieht. ich kenn ihn nicht und will ihn auch nicht schlecht reden, aber du sagst er hat sie schon so oft betrogen, vielleicht ist er ein typ der sowas einfach bracuht. hoffe du verstehst was ich sagen will. will dir jetzt nichts ein-bzw. ausreden aber ich hätte da so meine zweifel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:28 Uhr

Ehrlich gesagt denke ich, hoffe ich, das solche Männer vielleicht einfach nur den richtigen Partner an ihrer Seite brauchen und dann auch die Finger bei sich halten können.

Angst und Gewohnheit sind der Grund warum viele an zerrütteten Beziehungen festhalten. Und sowas kann meiner Meinung nach über kurz oder lang nicht gut gehen. Zumal er mit 28 auch noch kein alter Mann ist. Hab ihn auch schon gefragt warum die beiden sich eigentlich keine Chance auf ein neues Leben an der Seite von neuen Partnern geben. Ich denke das er oft gehofft hat sie setzt ihn vor die Tür, nimmt ihm die Entscheidung ab, nur hat sie das nie getan.

Vielleicht bin ich in einem Jahr zweifach-Alleinerziehende Mami, vielleicht aber auch in einer glücklichen Beziehung mit ihm und wir sind eine ganz normale Familie. Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen.

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mellaniie (achtung lang)

Antwort von TotalRatlos am 08.05.2006, 14:42 Uhr

Hallo Rubinsche,
deinen optimismus find ich erfrischend, wirklich!
Vielleicht hast du recht und man sollte viel vertrauen darin haben, was die zeit bringt!
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ TotalRatlos

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:44 Uhr

Was passieren soll wird passieren *lach*

Ich glaub halt an das Gute im Menschen und so wie er sich in letzter Zeit ranhängt zeigt er mir auch das er mich wirklich liebt. Warum sonst würde er mir z.B. ein Grundstück auf dem Mond schenken? *lach*

Lieben GRuss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ TotalRatlos

Antwort von mellaniie am 08.05.2006, 14:47 Uhr

damit er dich auf den mond schiessen kann :-)

sorry ist echt nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...kein problem *ggg* ot

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:50 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rubinchen und alle anderen

Antwort von palisade am 08.05.2006, 17:46 Uhr

Hallo, eine Beziehung zu einem verheirateten Mann käme für mich auf keinen Fall in Frage. Und jetzt kommt mir nur nicht mit "Liebe" und das es einen eben so überfällt. Man hat ja wohl auch noch seinen Verstand und mir persönlich wäre, selbst wenn er sich für mich entscheiden würde, das Risiko das ich irgendwann die Betrogene bin viel zu groß (obwohl ich denke, daß diese Erfahrung vielen "Geliebten" guttun würde). Im Endeffekt muß das ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich selber hat große Probleme damit. Ich habe Freundinnen, die ihre Männer betrügen und finde das einfach zum Kotzen. Vor allem, wenn wir dann als Familien was zusammen unternehmen und sie auf Friede,Freude, Eierkuchen machen. Da krieg ich SOOOOOOOnen Hals. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.