Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 08.05.2006, 13:38 Uhr

@rubinchen und alle anderen

ich hatte auch noch nix mit einem verheirateten mann (da laß ich auch mal schön die Finger davon)

..mein Freund hatte öfters mal was mit einer verh. Frau und einer der gehörnten Ehemänner hat ihn mal in meiner Anwesenheit angegriffen (körperlich). Für mich war die Situation so scheisse...aber für meinen Freund hab ich nur gedacht : Geschieht dir recht.

Egal was rubinchen macht, ist ja ihre Sache...sie kommt damit klar...ob er sich jemals für sie entscheiden??, das kann nur sie beurteilen..
für mich wärs nix!

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.